Tag 0 – Anyo Haseo und Tschö Deutschland

Dies ist der Elternzeit-Blog von Yuri, Holger und Minna. Wir möchten Euch an unserem Familienbesuch in Korea und den Reiseerlebnissen in Vietnam teilhaben lassen und versuchen, möglichst täglich zu berichten.

Viel Spass und Liebe Grüße aus Far East!

Holger, Yuri, Minna


Tag 0 – Abflug von Minna und Yuri

Der Abreisetag startet turbulent, denn das bestellte Taxi wollte die beiden Damen aufgrund der fehlenden Babyschale nicht mitnehmen. Nicht das Yuri dies bei der Bestellung nicht angegeben hätte… Somit mußte die starke Mama die kleine Minna auf dem Arm sowie den 24 kg-schweren Koffer in den Schlepptau nehmen und sich schleunigst auf den Öffentlichen Nahverkehrs-Weg machen (denn Papa mußte ja arbeiten).

Angekommen am Flughafen in Frankfurt klingelte mein Telefon. Mama war heile angekommen, hörte sich aber schon etwas erschöpft an. Der Abflug um 18.15 Uhr war pünktlich, jetzt wollte Supermum nur noch schnell lecker essen, einen Rotwein trinken und dann ganz schnell einschlafen…

%d Bloggern gefällt das: