Camping de la Liez, Peigney, Alsace-Champagne-Ardenne-Lorraine

Der Campingplatz „Camping de la Liez“ befindet sich in der Stadt Peigney in der Region Alsace-Champagne-Ardenne-Lorraine und hat uns für eine Nacht auf der Rückreise von Südfrankreich beherbergt.

Zunächst fiel unsere Auswahl auf den Platz, weil er fahrtechnisch einfach perfekt passte, befindet er sich doch etwas mehr als  auf der Hälfte der Strecke zwischen Südfrankreich und Bonn. Der Platz kann aber mehr als nur das:

Angekommen in Peigney hat uns direkt die Lage des Platzes überzeugt. Camping de la Liez liegt etwas oberhalb des Sees „Lac de la Liez“ und hat einen direkten Seezugang. Der Seeblick von den Stellplätzen ist einfach toll. Dazu bietet der Platz auch ein hervorragendes Restaurant mit Panoramaterasse, einen angrenzenden Spielplatz mit einem Trampolin und Kletterschiff und ein tolles Panoramabad mit Innen- und Außenbereich samt Wasserrutsche.

Die Sanitäreinrichtungen sind modern und sauber und die Bedienungen und Rezetpion überaus freundlich. Kurz: ein idealer Platz für die Zwischenübernachtung oder für einen Aufenthalt von ein paar Tagen.

Die Übernachtunskosten waren mit etwas über 30 € für einen Wohnwagen, Eltern und 2 Kindern moderat.

Gehe zu: Camping de la Liez

%d Bloggern gefällt das: