Campingplatz Aigle, Aiguines, Verdon / Provence-Alpes-Côte d’Azur

Der 2-Sterne Campingplatz Camping de l’Aigle, etwas oberhalb der Stadt Aiguines bietet eine traumhafte Aussicht auf den See von Sainte-Croix. Wir selbst haben hier nicht genächtigt, allerdings haben wir  mehrfach im Restaurant gegessen oder einen Sundowner getrunken.

Der Platz eignet sich für kleine Wohnwagen bzw. Busse, Zelttouristen oder aber für Wanderer, die ohne Zelt unterwegs sind. Denn auf dem Platz  können Zirkuswagen (für 4 Personen) bzw. Holzröhren / Fässer (für 2 Personen) gemietet werden.

Auf dem terrassierten Platz hat man ausreichend Platz und kann die volle Schönheit der Natur für sich alleine oder am Feuer mit anderen Individualreisenden genießen. Einfach nur schön.

Wir haben uns mit den kleinen Kindern dann doch für einen Platz in Les Salles sur Verdon entschieden, denn mit Kindern haben wir etwas mehr Infrastruktur und Trubel bevorzugt. Zu Zweit wären wir aber ganz sicher hier geblieben…

Gehe zu: Camping de l’Aigle

 

%d Bloggern gefällt das: