Campingplatz Castels Les Criques de Porteils, Argelès sur Mer, Languedoc-Roussillon

Der 5-Sterne Campingplatz Castels Les Criques de Porteils befindet sich in der Nähe der Stadt Argelès sur Mer in der Region Languedoc-Roussillon und ist von der Lage ein absolutes Highlight. Durch die Lage in der Nähe der spanischen Grenze hat man eine ideale Ausgangssituation für Tagestouren in die Pyrenäen. Gleichzeitig versprüht die felsige Küstenlandschaft mit seinen zum Meer stark abfallenden Klippen einen aufregenden Charme.

Der Campingplatz liegt etwas höher gelegen und bietet damti eine grandiose Aussicht auf das Mittelmeer. Dafür ist es allerdings auch etwas windiger und manchmal wird man ganz schön durchgeschüttelt. Wir waren bei unserem Aufenthalt jedenfalls froh, kein Zelt oder Faltdach zu haben…

Der Platz bietet allerlei Annehmlichkeiten wie z.B. Pool und Sportmöglichkeiten und die sanitären Anlagen sind standesgemäß. Wir haben dies aber überwiegend nicht in Anspruch genommen, denn für uns war das Baden im Meer reizvoller. Über eine kleine Treppe gelangt man zum Privatstand…

Gehe zu: Castels Les Criques de Porteils

%d Bloggern gefällt das: