Campingplatz Marveld recreatie, Groenlo, Niederlande

Auf der Suche nach einem Campingplatz in der Nähe von dem Megastore Obelink hat es uns auf den Campingplatz Marveld Recreatie verschlagen. Einmal angekommen und in Unwissenheit, was uns hier erwartet, geht ein Aufschrei von den hinteren Sitzreihen durch’s Auto:

Ein Kinderparadies aus Trampolin, Rutschen und allerlei Attraktionen begrüßt uns schon an der Rezeption und damit steht die Entscheidung (zumindest für die Kidz): Wir bleiben (1 Nacht)!

Marveld Recreatie ist 5 Sterne Amusement Park in Groenlo. Der geneigte Biertrinker weiß, dass in Groenlo auch lange die Brauerei Grolsch sesshaft war. Und Grolsch gibt’s hier auch im Supermarkt, in den 7 Bars und Restaurants sowie im Erlebnisbad (innen und außen).

Da wir auch noch in den Sommerferien hier sind, ist der Platz picke-packe voll und wir erwischen einen der letzten asphaltierten Wohnmobilplätze in der Nähe des Waschhauses. Der ist nicht wirklich schön aber immerhin ein Platz. Auch das Waschhaus ist mittelmäßig, etwas in die Jahre gekommen und aufgrund der Hochsaison gut besucht und damit nicht ganz sauber.

Das Personal ist freundlich, wenn auch aufgrund der Besuchermassen etwas überfordert. Die Restaurants sind zwar vielfältig, aber entweder teuer oder ausgebucht. Wir entschließen uns, das Abendessen in der schönen Stadt Groenlo einzunehmen. Die Entscheidung war gut und wir entfliehen dem Trubel des Platzes (nach dem wir unsere Tochter vom Streichelzoo trennen konnten) 🙂

Unser Fazit: Wir kommen sicherlich nicht so schnell wieder (auch wenn unsere Kinder hier vermutlich eine andere Meinung vertreten würden).

Gehe zu: Marveld Recreatie, Groenlo

 

%d Bloggern gefällt das: