Campingplatz Rehbach, Edersee

Der 4-Sterne Campingplatz Rehbach befindet sich im gleichnamigen Ort Rehbach direkt am Edersee. Der Platz ist gut ausgestattet und hat einen kleinen Supermarkt, einen Badestrand, einen Yachthafen. Neben einem kleinen Fischimbiss gibt es auch die Gaststätte „Zur Fischhütte“, in der man mit Blick auf den See recht gut essen kann.

Die Standardplätze sind etwas klein aber dafür nah am See und verfügen über Strom und Wasser. Die Sanitäranlagen sind modern und sauber. In direkter Umgebung kann man kleinere Wanderungen machen, die Staumauer besichtigen oder gemütlich Radfahren.

In Acht nehmen sollte man sich bzw. auf seine Nahrungsmittel, denn in der Region herrscht eine Waschbärplage. Der Campingplatz weist eigentlich darauf hin, allerdings sind wir spät angereist und hatten es nicht gesehen. Wir hatten also ein lustiges Zusammentreffen nachts im Vorzelt, denn ein dreister Waschbär hat sich laut schmatzend über unsere frisch erworbenen Kirschen hergemacht und ließ sich nur schwer verscheuchen.

Gehe zu: Campingplatz Rehbach Edersee

%d Bloggern gefällt das: