Coddy’s Plaice, West Looe / Cornwall

 

Das kleine Apartement Coddy’s Plaice befindet sich in Looe, genauer gesagt im Westteil von Looe, direkt am Hafen. Es hat zwar keinen direkten Blick auf das Wasser und ist auch an einer sehr engen, eher unscheinbaren Gasse gelegen, dennoch hat es aber seinen eigenen Charme.

Die Besitzer (Mr & Mrs Leary) sind sehr nett und hilfsbereit und auch etwas penibel mit der Einrichtung. Man fühlt förmlich, dass hier viel Herzblut in die Renovierung des Apartments geflossen ist und es ist top in Schuß. Die Einrichtung ist zwar nicht hochwertig aber dafür gut und sehr sauber. Es gibt 2 kleine Schlafzimmer, in denen leider nur im Elternschlafzimmer Platz für ein Reisebett ist. Dazu hat die Wohnung ein renoviertes Bad sowie einen Wohn-Ess-Küchenbereich. Die Küche ist voll ausgestattet und damit gut nutzbar. Über eine Tür gelangt man auf einen großen Balkon. Dieser liegt leider im Innenhof. Das hat den Vorteil, dass er nicht wirklich einsehbar ist, dafür gibt’s aber auch nicht viel Sonne.

Alles in allem, ein kleines, niedliche Wohnung, die noch dazu in einem ausgewogenen Preis-Leistungsverhältnis steht. Allein das Parken ist nicht in unmittelbarer Nähe , sondern nur auf den ca 1 km entfernten Großparkplätzen möglich.

Gehe zu: Coddy’s Plaice, Looe

 

%d Bloggern gefällt das: