Conningbrook Hotel, Ashford / Kent

Das Conningbrook Hotel befindet sich im Örtchen Kennington, in etwa 30 Minuten Entfernung vom Canterbury und ca. 20 Minuten Entfernung von Dover. Wir haben hier auf der Rückfahrt von Cornwall übernachtet, um so morgens stressfrei zur Autofähre zu gelangen. Natürlich haben wir auch die Chance genutzt, die historische Stadt Canterbury und seine weltberühmte Kathedrale zu sehen.

Das Conningbrook Hotel ist nicht wirklich besonders, verfügt aber über ein größeren Restaurantbereich, einen Garten und Familienzimmer mit 2 großen Kingsize Betten. Das hat uns dazu bewogen, das Hotel zu wählen, da man hier als Familie gut übernachten und gleichzeitig auch abends noch gut Essen oder ein Pint Bier trinken kann.

Die Zimmer sind ganz okay, die Bäder sind aber etwas in die Jahre gekommen und nicht gerade super sauber.

Fazit: Das Hotel war für uns leider nur 2. Wahl, da das New Flying Horse im benachbarten Wye fully booked war und da es etwas günstiger war, ging der Deal in Ordnung für uns.

Gehe zu: Conningbrook Hotel

 

 

 

%d Bloggern gefällt das: