Der Einstiegsgaskocher & Grill: Cadac 2 Cook Stove

Der Cadac 2 Cook Stove eignet sich als Gaskocher und Grill aufgrund seiner multifunktionalen Nutzungsmöglichkeiten insbesondere für Einsteiger. Es handelt sich um ein kompaktes Gerät in mittlerer Preisklasse von ca. 180 €. Der 2 Cook Supreme wird mit Gestell geliefert. Außerdem ist er mit einem praktischen Gewürzständer mit Halter für 500g Gaskartuschen ausgestattet.

Die Qualität ist für die Preisklasse ok. Nach 3 Jahren Nutzung hat sich aber der Deckel gelöst, was ich mit einer einfachen Blechschraube reparieren konnte. Dazu hat sich der Plastik Drehregler abgenutzt, so dass eine Seite des Kochers nur noch mit dem Metallstift bedienen lässt. Gleiches Problem hatten auch Freunde mit selbigen Modell, scheint also eine Schwachstelle zu sein.

Produktmerkmale

  • Leicht, mit kompakter Tragetasche und gut verstaubar
  • automatische Piezozündung
  • 2 Grillplatten aus Aluminium (1x glatt und 1x gerillt) mit Teflonbeschichtung
  • verchtomte Topfhalter
  • Mit Gestell für die richtige Arbeitshöhe
  • Verwendung von Gasflaschen und Gaskartuschen

Technische Daten: 

  • Druck: 50 mbar
  • Leistung: 2,6 KW pro Brenner
  • Verbrauch: 195 g/h
  • Maße: 56 x 39 x 14,5 cm
%d Bloggern gefällt das: