New Flying Horse Inn, Wye (Ashford) / Kent

Das Gasthaus New Flying Horse Inn befindet sich mitten im kleinen Örtchen Wye in der Nähe von Ashford. Wye liegt in der Grafschaft Kent, eine Region im südöstlichen England und gehört zum Einzugsgebiet von London. Von hier ist man mit dem Zug schnell in „the City“ und damit leben hier die, die es sich schlicht leisten können.

Es ist also schön hier, gepflegte Vorgärten, nette Häuser und eine grüne, hügelige Landschaft. Wir haben den Ort gewählt, weil es von und bis Dover ein Katzensprung (ca. 20 Min.) ist und damit eine ideale erste Übernachtungsmöglichkeit auf der Insel darstellt.

Das New Flying Horse ist ein besseres Inn, mit hervorragender Küche und renovierten Zimmern. Wir haben das aufpreispflichtige Familienzimmer gewählt. Es gibt neben dem King Size Bett auch ein Schlafsofa und ausreichend Platz für ein Reisebett. Das Bad ist renoviert und sauber.

Neben der hervorragenden Küche und dem netten Pub gibt es einen tollen Garten mit großen Spielplatz. Hier haben wir unser erste Pint auf  der Insel getrunken und die Kinder konnten sich nach der Autofahrt richtig austoben.

Aber am Besten war, dass das Pub des Inns in Babyphone-Weite vom Zimmer entfernt lag, so dass wir uns abends noch gemütlich und ohne die Kinder ein Pint genehmigen konnten…

Gehe zu: New Flying Horse Inn, Wye

 

%d Bloggern gefällt das: