1 – 5 Länder in 6 Stunden: „Cornwall wir kommen“

Wenn das mal kein „all time high“ unter den asiatischen Rekordhaltern darstellt: Heute haben wir 5 Länder in 6 Stunden bereist!

Aber mal langsam: Wie alles begann:

Das Fernweh hat uns wieder gepackt: Wir wollen England entdecken! Unsere diesjährige Urlaubsreise haben wir auf die Mutter aller Inseln geplant. „Engeland, Engeland, Engeland!“ (oder soll ich sogar von Great Britain sprechen????)

Die Fahrt nach Calais führt uns durch Deutschland, Belgien und Frankreich, dies glücklicherweise staufrei und wir fahren  planmäßig auf die Fähre. Nach etwa 1,5h welliger Fährfahrt kommen wir an und haben dann nur noch 30 Minuten Fahrt bis nach Wye, Ashford. Unser New Flying Horse Inn hält, was es bei booking.com versprochen hat. Wir fühlen uns sofort heimisch. Das Essen im Pub ist großartig (Lamm, Entenbrust und typische Beilagen). Wir genießen es und schaffen es sogar, auf ein Babyphone-Bier zu zweit, nachdem die Kinder im Bett sind.

Für viel mehr reicht’s dann aber trotzdem nicht, denn reisen mach müde 🙂