Tag 1 – Abflug ins Kimchi-Land

Kimchi-Land, ich komme! Nach 5 Wochen „Junggesellendasein“ fliege ich meiner lieben Familie hinterher ins Kimchi-Land! Die Anfahrt nach Frankfurt hat super geklappt, ich parke direkt am Terminal und checke ein.

Jetzt gönne ich mir schnell noch ein erstes Urlaubs-Bierchen und schreibe den ersten Urlaubsblog-Eintrag in 2016. Um 19.40 Uhr fliege ich mit Korean Airways nach Seoul. Ich bin gespannt auf den Flug, bisher bin ich mit dieser Airline nur innerhalb von Korea geflogen und es war immer ein erstklassiger Service.

Morgen um diese Zeit werde ich meine liebe Familie in die Arme schließen und das ist auch gut so!

Happy Holiday, Ihr Lieben und schaut die nächsten Tage mal rein…

 

PS. Die Warte-Lounge von Korean Airways ist übrigens schon ganz „Korean like“. Es gibt lustige Medien-Sessel mit USB-Anschluss, Stromversorgung für schwache Handys und Abschottungsmöglichkeiten vor Umgebungsgeräuschen. Sehr lustig und auch bequem. I like 🙂

 

%d Bloggern gefällt das: