Tag 18 – Tiramisu und die Kokusnussklanfe

Klaro ist Tiramisu eine italienische Nachspeise! Tiramisu ist aber auch der Name meines neuen senegalesischen Freundes. Tiramisu ist Strandverkäufer, ehrenwerter Kaufmann und in dieser Aufgabe seit 10 Jahren an der Punta Ala tätig. Tiramisu hat viele deutsche Freunde und liebt den aktuellen Fussballweltmeister!

Und klaro musste ich etwas von Tiramisu kaufen, denn in seinem Angebot gab es eine unwiderstehliche halbe, polierte Kokusnuss, mit der man wie auf einer Klanfe spielen kann. Und natürlich hat Tiramisu mich am Ende der Verhandlung vor meiner kritischen Familie als Gewinner hervorgehen lassen. Das war sehr nett von Tiramisu. Und da ich kein Geld dabei hatte, hat mir Tiramisu auch noch bis morgen Kredit gegeben.

Bei soviel Freundschaft ist der Preis für eine Kokusnussklanfe doch einfach nebensächlich, oder?

%d Bloggern gefällt das: