Tag 19 – Beach & BBQ

Häufig weiß man ja erst dann etwas zu schätzen, wenn man es nicht mehr hat. Wir mussten heute umziehen, da unser Platz nur für 1 Woche gemietet war und wir es versäumt hatten, ihn rechtzeitig zu verlängern. Erst mit dem Umzug auf die gegenüber liegende Straßenseite haben wir festgestellt, wie schön schattig unser alter Platz eigentlich war. Da haben wir wohl nicht aufgepasst…

Wir trösten uns nach einer 3 Std. Umbauaktion mit einer ordentlichen Siesta – in der die gesamt Familie Schattke-Choi schläft – und gehen danach zur Beach. Wir treffen Mareen und Oliver mit Mila und verabreden uns zum gemeinsamen BBQ!

Der Abend ist lustig und nicht nur die Kidz verstehen sich gut. Richtig nett ist, dass ich Oliver später noch beim Spülen treffe, und wir spät am Abend noch gemeinsam die Geschirrberge erklimmen…

%d Bloggern gefällt das: