3 – Where is (the) Loo(e), please?

Es geht heute weiter nach Looe? Der geneigte Leser wird sich fragen „W. T. F?“ Aber, ja: Bis auf das „e“ am Hintern ist es genau das Loo, was wir alle gerne aufsuchen. Unser Looe ist aber ein besonders hübsches. Es liegt direkt in Cornwall und ist eine kleine, verschlafene Hafenstadt mit kleinem Strand, netten Pubs und Geschäften.

Wir kommen hier nach ca. 3 Stunden Autofahrt durch schönste Landschaften an. Unsere Vermieter arbeiten in der Heißmangel neben unserem Apartment und somit gibt’s ne persönliche, sehr nette Einweisung. Die Wohnung ist klein, aber fein. Alles neu renoviert und zweckmäßig. Wir sind also bestens bedient und fühlen uns sehr wohl. Das 1. Bier ist dann allerdings ein Carlsberg, da der Spar um die Ecke nur Cider und Exportbiere im Kühlschrank hatte.

Dann geht’s zum lokalen Strand und wir lassen unseren Drachen Batman steigen. Zum Baden ist es allerding noch zu kalt…

Am Abend gibt’s dann das landestypische Fish&Chips und es war echt lecker…