Tag 41 – Only happy when it rains (The Cardigans)

Mir Tag 41 beginnt mal wieder eine Verabschiedung: Es ist der letzte Tag im schönen Les Salles sur Verdon und die Wetter App meldet 50% Regenwahrscheinlichkeit. Der geneigte Camper weiß, was das bedeutet, denn es heißt, frühzeitig seine 7-Sachen ins Trockene zu bekommen.

Wir beginnen also bereits gegen Mittag, die wichtigsten Dinge zu säubern und zu verstauen. Omi&Opi nehmen uns 2 Stündchen die Kinder ab und ruckizucki is alles eingepackt. Dann geht’s noch einmal mit den Kindern an den See und ganz plötzlich zeigt sich, dass wir alles richtig gemacht haben…

Trotzdem schaffen wir es, noch die hausgemachte Paella trocken vorm Trolli einzunehmen, aber mit der Verabschiedung von Omi&Opi verändert sich das Wetterleuchten in ein handfestes Gewitter mit Regen! Uns ist’s egal, denn auch die letzten Dinge sind schnell im Tayo. Eine hoffentlich gemütliche Nacht im Wohnwagen wird dann unsere vorerst letzte Nacht im Verdongebirge sein 🙂

Bonne Nuit (only happy when it rains summend)

%d Bloggern gefällt das: