So schnell vergehen 4 Tage in Looe. Wir packen, denn wir fahren gemeinsam weiter und natürlich freuen wir uns auf das, was da kommt. Wie wir wissen, ist die nächste Küste in Cornwall nur maximal 20 Miles entfernt und somit kann der Weg nicht weit sein.

Angekommen in Gwithian entscheiden wir uns für einen ersten Besuch am Beach. Die ersten Surfer warten auf die perfekte Welle. Unsere Kinder genießen ihr Eis-Creme und viel mehr noch die ungeteilte Aufmerksamkeit unserer Freunde. Wir laufen den Küstenweg entlang, überqueren den schönsten Golfplatz der Welt und kommen zur zukünftigen Hochzeits Chappel (vermutlich findet hier in Kürze eine Doppelhochzeit statt)  und genießen die Ruhe…

 

Nach dem Ausflug verabschieden wir uns noch von allen und dann geht’s weiter Richtung Gwithian. Hier wartet unser Strandhaus „Rockpools“ und ja, es ist das versprochene Beach Chalet, was wir uns erträumt haben. Wir sind begeistert und begehen den Abend mit einer Pasta Vegetaria á la Mama…