Der optimale Tisch: Isabella Campingtisch Medium 120 x 80

Wie groß ist der optimale Campingtisch? Zunächst wußten wir nur, dass der VW T5 Klapptisch definitv zu klein für die Essensgewohnheiten unserer Familie ist. Damit haben wir uns auf die Suche gemacht. Wichtige Auswahlkriterien waren für uns die Einfachheit in der Handhabung  (Auf- und Abbau), die Standfestigkeit sowie die Verarbeitung. Insbesondere bei letzterem Punkt gibt es große Unterschiede und hat uns für unsere Auswahl bestärkt:

Der Isabella Campingtisch mit eine Größe von 120 x 80 cm ist zunächst das optimale Maß für uns. Er ist groß genug, um mit 4 Personen bequem Platz zu nehmen und zu essen und passt gerade noch in den dafür vorgesehenen Stauraum unter dem Bett unseres Wohnwagens. Es handelt sich um einen sehr robusten Campingtisch mit einer Kunststofff Blatt und Stahlrahmen, von denen ist 1 Tischbein verstellbar. Der Tisch ist leicht und einfach zu falten und nimmt minimalen Platz bei Lagerung und Transport ein.

Nachfolgend noch ein paar Eckdaten:

  • Gewicht: 10.5 kg
  • Belastbar bis: 150 kg
  • Packmaß: 80 x 120 x 5.5 cm
  • Preis: ca. 140 €

 

%d Bloggern gefällt das: