Wellnesshotel: Land Gut Höhne, Mettmann / Düsseldorf

Manchmal sind kleine Fluchten aus dem Alltag gefragt. Hier bietet sich ein Wochenende im Wellnesshotel an. Das 4-Sterne Hotel Landgut Höhne liegt in Mettmann, vor den Türen von Düsseldorf und ermöglicht diese kleinen Fluchten.

Wie der Name verrät, wurde das Hotel in den alten Gemäuern eines beeindruckenden Landguts errichtet. Es bietet ein vielseitiges, kulinarisches Angebot in einem schönen Restaurant mit Innen und Außenbereich, ein Innen und Außenschwimmbad und unterschiedliche Wellnessangebote wie z.B. Massagen- und Entspannungsbehandlungen, Fitnessangebote und vieles mehr.

Im Land Gut Höhne finden des häufigeren auch Veranstaltungen und Seminare statt. Man muß sich also auch auf Gruppen einstellen, die gerne auch mal einen nächtlichen Absacker in der Kultbar nehmen. Bei unserem Aufenthalt war der Geräuschepegel aber erträglich, da das Hotel relativ verwinkelt ist.

Die Umgebung lädt zum Wandern z.B. im Stinderbachtal ein und ein Golfplatz liegt unmittelbar vor den Türen des Wellnesshotels. Für Familien gibt es ein Familienzimmer mit zusätzlicher Schlafcoach. Ich empfehle aber, das  Reisebett selbst mitzubringen, denn vom Hotel kostet dieses 70€.

Für mehr Informationen gehe zum Land Gut Höhne

 

 

 

 

 

%d Bloggern gefällt das: