Huttopia Rambouillet – Campingplatz bei Paris / Durchreise zur französischen Atlantikküste

Der Naturcampingplatz Huttopia Rambouillet liegt ca. 60 km süd-westlich von Paris und eignet sich damit ideal für die Durchreise von Deutschland zum Atlantik oder für die Heimreise nach Deutschland.
Der Campingplatz befindet sich unweit der A10 bzw. N10 Richtung Süden und liegt einsam und idyllisch an dem kleinen See Étang d´Or. Für Durchreisende ist wichtig zu wissen, dass es keine 24h Check-in Möglichkeit gibt. Allerdings besteht für Spätanreisende die Option auf einem kostenlosen Stellplatz vor der Schranke zu nächtigen. Dieser unauffällige Parkplatz liegt in absoluter Ruhiglage am Waldrand und bietet einen schönen Blick auf dem See. Strom gibt es leider nicht, für eine Zwischenübernachtung war dies für uns aber auch nicht erforderlich.

Bei dem Campingplatz Huttopia handelt es sich um einen Naturcampingplatz. Neben einem schönen Café mit Blick auf den See (hier kann man auch als „Nicht-Gäste“ vorzüglich Frühstücken) gibt es auch ein Naturschwimmbad sowie einen schönen Spielplatz mit angrenzenden Sanitäreinrichtungen. Zur Übernachtung gibt es viele Mietunterkünfte und Stellplätze.

Für mehr Informationen gelangt Ihr hier zur Webseite von Huttopia Rambouillet: