Landvergnügen: Hielscher Hof / Restaurant Rusticus, Leichlingen, Bergisches Land

Der Hielscher Hof mit seinem Hofverkauf und Restaurant bietet die Ãœbernachtung an interessierte Wohnmobilisten, die Ihren Kühlschrank mit den hauseigenen Produkten auffüllen oder abends nett und rustikal im Gasthof Rusticus speisen möchten. Wir haben es ausprobiert…

Die Anreise ist unkompliziert, die Reservierung war telefonisch möglich und man parkt sein Wohnmobil auf dem Gästeparkplatz. Zumindest im Dezember gab es hier genug Platz, man muss aber auch erwähnen, dass man auf dem Schotterparkplatz in der Nähe der Landstraße nicht wirklich schön oder ruhig steht.

Wir haben uns mit einigen Fleischprodukten eingedeckt, die auch sehr lecker waren und auch das Abendessen war sehr empfehlenswert. Alles in Allem ein schöner Stopp für Durchreisende, weniger geeignet für die, die ein naturnahes Vergnügen auf einem Bauernhof suchen.

  • Adresse: Krähwinkel 9, 42799 Leichlingen
  • Kriterien: Bauernhof mit Kühen und Lamas, Hofladen, Restaurant, Keine Ver- / Entsorgung
  • Kosten: Keine / Einkauf im Hofladen, Restaurantbesuch erwünscht

Hier geht es zum Hielscher Hof