Stellplatz im Weinberg mit Blick auf Trier: Weingut von Nell, Trier, Rheinland-Pfalz

Auf der Rückreise aus Frankreich haben wir uns dieses Jahr gegen ein „Durchzukacheln“, sondern für einen „gemütlichen Ausklang“ unweit der Heimat Bonn entschieden. Trier liegt direkt hinter der Grenze von Luxemburg. Das Weingut von Nell bietet wunderschöne Stellplätze mit Blick auf Trier und mitten im Weinberg an.

Dazu besteht die Möglichkeit, lecker in den Weinstuben einzukehren. Diese Option klang sehr ansprechend für uns und wir haben „eingeschlagen“.  Frau von Nell kocht im Zweifel auch noch persönlich und hat uns – trotz voller Gaststube und später Stunde – noch ein leckeres Essen zubereitet.

Kosten: 20,-€ / Nacht

Ausstattung: Entsorgung, kein  Strom, kein Wasser

Tipp: Es gibt einen Bröttchenservice und natürlich feut sich die Familie von Nell über Einkäufe im Weinverkauf.

Hier gibt es weitere Informationen zum Weingut von Nell