Wohnmobil Stellplatz Homberg (Efze)

Homberg (Efze) ist eine kleine Kreisstadt des Schwalm-Eder Kreises. Mit seinen ca. 14.000 Einwohner ist Homberg ein gemütlicher Ort zwischen Kassel und Fulda. Oberhalb des Ortes bietet die Hohenburg einen schönen Ausblick auf die hügelige Umgebung.

Anfahrt / Lage

Wir haben einen Stellplatz fußläufig zum Ortskern gesucht. Der Parkplatz an der Hans-Staden-Allee 16, 34576 Homberg/Efze bietet auch 2 Wohnmobilplätze. Der Platz ist gepflegt und ruhig und ideal für einen Ausflug in die Stadt oder zur Hohenburg.

Ausstattung

Der Stellplatz verfügt weder über Versorgungs- noch Entsorgungsmöglichkeiten. Auch Strom gibt es nicht, somit sollte man autark sein.

Kosten

Die Parkgebühr beträgt 6,00 € pro Tag. Bezahlt werden muss nur zwischen 9-18 Uhr. Ich bin spät angereist, so dass ich kostenlos übernachtet haben.

Der Platz ist ganzjährig nutzbar.