Seoul / Incheon: Transferhotel Golden Tulip Incheon Airport Hotel

Für die Rückreise von Korea nach Deutschland haben wir uns für eine Übernachtung in der Nähe des Flughafens entschieden. Der Weg zum Flughafen kann aufgrund der Stausituation zeitlich unkalkulierbar sein, so dass wir das Hotel Golden Tulip Incheon Airport als stressfreie Alternative verstanden haben.

Das Hotel liegt ca. 20 Minuten vom Flughafen entfernt, bietet einen Shuttleservice zum Flughafen an und ist auch per öffentlichen Verkehrsmitteln AREX (Airport Railroad Express Train)  super zu erreichen. Dazu bietet das unmittelbare Umfeld des Hotels viele Restaurants und letzte Shoppingmöglichkeiten.

Das Hotel ist mit 4-Sternen gut ausgestattet und bietet komfortable Zimmer. Wir haben ein Familienzimmer mit 2 großen Kingsize Betten gebucht. Das Zimmer ist klimatisiert, bietet schallisolierte Fenster und alle Room-Services, die man in dieser Hotelklasse erwartet.

Wir haben kurzfristig gebucht und einen Sonderpreis über herkömmliche Buchungsplattformen erzielt. Mit ca. 100€ für 4 Personen ohne Frühstück war die Qualität durchaus angemessen.

Hinweis: Wer den Shuttleservice nutzen möchte, sollte morgens pünktlich sein. Wir waren 10 Min vor Abfahrt da, das Verstauen der Koffer war bereits im Gange und wir sind sehr pünktlich um 8 Uhr abgefahren.

Hier geht’s zum Hotel Golden Tulip Incheon Airport