Stellplatz: La Ferté-Saint-Aubin, Durchreise Paris > Atlantikküste, Centre-Val de Loire

Auf der Durchreise zum Atlantik sucht der Wohnmobilist typischerweise einen Stellplatz hinter Paris. Fährt man zum Ferienbeginn noch am selbigen Tag los, so kommt man in den späten Abendstunden gut an Paris vorbei. Zumindest war es so bei uns, so dass wir nach einem ruhigen und sicheren Stellplatz an der A71 Richtung Vierzon gesucht haben.

Der kleine Ort La Ferté-Saint-Aubin mit seinem kostenlosen Stellplatz erfüllt genau diesen Zweck. Er liegt in der Nähe der Autobahn, bietet gute Infrastruktur zum morgendlichen Einkauf oder Tanken und ermöglicht auch noch den Besuch des Schloss La Ferté-Nabert.

Der Stellplatz liegt an einem kleinen Fluss, ist sehr ruhig gelegen, gut zugänglich und ist vollständig kostenlos.

  • Adresse: 1 Rue Lowendal, 45240 La Ferté-Saint-Aubin
  • Infrastruktur: Versorgung Wasser, Strom, Entsorgung Grauwasser, Schwarzwasser
  • Kosten: keine

Für die Weiterreise kann man sich hier entscheiden, die kostenlose Nationalstraße zu wählen. Diese führt dann bei Vierzon auf die ebenfalls kostenlose A20 (Richtung Limoges).

Mehr geht nicht 🙂

Für mehr Informationen klickt Ihr hier: Stellplatz: La Ferté-Saint-Aubin

This is a text block. Click the edit button to change this text..