Stellplatz am Oberrieder Weiher & See Camping Günztal – Allgäu (Durchreise Fernpass)

Auf den Weg nach Italien bietet es sich an, vor der Grenze nach Österreich zu übernachten, um dann am Folgetag frühmorgens Richtung Fernpass aufzubrechen. Der Campingplatz See Camping Günzburg bietet für Wohnmobilisten einen reizvollen Stellplatz in direkter Seelage.

Anfahrt / Lage

Von der A7 kurz hinter Ulm / Ausfahrt Illertissen sind es zwar noch ca. 15 km bis zum Oberrieder Weiher, die Strecke lässt sich aber gut fahren und man wird belohnt von einer naturnahen Ruhiglage mit Möglichkeit der Spätanreise. Die Stellplätze sind in laufweite des Campingplatzes direkt am See gelegen.

Ausstattung / Reservierung

Die Stellplätze sind einfach und ohne Strom, Wasser oder Entsorgungsmöglichkeiten. Als Gast des Wohnmobilstellplatzes können aber die Einrichtungen des Campingplatzes und gegen eine Gebühr auch die Sanitäranlagen sowie die Wohnmobil – Ver-/Entsorgungsstation genutzt werden. Für den Wohnmobilstellplatz ist keine Reservierung möglich.

Der Campingplatz bietet ein kleines Restaurant und einen Brötchenservice.

Kosten

Die Übernachtung beträgt 8 € in der Neben- und 9€ in der Hauptsaison.